100 % unserer Gäste empfehlen das Traumhaus Norderney auf dem Portal für Reisen- und Hotelbewertungen Holidaycheck weiter (Stand 09/2014). Hier finden Sie einige Gästestimmen:

David: Wir haben einen traumhaften Urlaub im Traumhaus Norderney verbracht! Ganz tolle ansprechende und hochwertige Einrichtung, tolle Möbel, super Badezimmer und vor allem die Aussensauna war super! Sehr zentrumsnah und strandnah gelegen aber dennoch ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es nur weiter empfehlen. Wir kommen in jedem Fall wieder!

Mareike: Ein sehr schönes und größzügiges Haus, einzigartig auf Norderney. Wir hatten sehr viel Platz und alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Herrlich: die Sauna und der Kamin, nach einem langen Standspaziergang.

Nadine: Es handelt sich hierbei um ein sehr sauberes, gepflegtes, modernes Ferienhaus!!! Es gibt insgesamt 4 Schlafzimmer, wo 3 mit einem Flachbildshirm ausgestattet sind! Ein Schlafzimmer hat ein Etagenbett, also genau das richtige auch für die Kids!! Wenn man kleinere Kinder mit hat gibt es auch ein Reisebett, sowie eine Wickelaufstellung für die Badewanne und einen Hochstuhl!! Also hier wurde wirklich an alles gedacht!!!

Peter: Ein super Urlaub für die ganze Familie in diesem geschmackvoll eingerichteten Traumhaus / Ferienhaus auf Norderney. Wir haben super gekocht in der sehr schönen Küche und sehr erholsam geschlafen. Der Strand war zu Fuß zu erreichen. Dies war auch für unsere Kinder (4 + 6 Jahre) kein Problem.


Traumhaus Norderney

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!